Terminal-Service

Rund um Ihr Terminal.

Terminal-Service

Rund um Ihr Terminal.

Das InterCard Team ist für Sie da.

Bei InterCard finden Sie immer den richtigen Ansprechpartner. Wenn Sie Fragen zu unseren Systemen und Services haben, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter. Unsere Mitarbeiter erwarten Ihren Anruf – werktags sogar bis 20:30 Uhr.

Für technische Fragen und Informationen rund um das InterCard-Online-System:

Technischer Support

Montag - Freitag von 07:00h bis 20:30h
Samstag von 08:00h bis 17:00h
T: +49 800 10 44 405
F: +49 89 61445 - 510
E: support@intercard.de

International erreichbar unter
T: +49 89 61445 - 465

Bitte trennen Sie das Terminal nicht vom Stromnetz, da insbesondere über Nacht automatisch Kassenschnitte oder Software-Updates durchgeführt werden. Ohne Stromversorgung ist eine Verbindung zwischen dem Terminal und InterCard nicht möglich.

Setzen Sie sich bitte unverzüglich mit dem technischen Support der InterCard AG in Verbindung.

Eine Übersicht über die Fehlercodes erhalten Sie hier:

Fehlertabelle ec-Lastschrift online (PDF, 60.42 KB)
Fehlertabelle girocard (ab TA 7.0) (PDF, 455.97 KB)
Fehlertabelle Kreditkarten (PDF, 457.44 KB)
Fehlertabelle InterCard Gutscheinkarte (PDF, 453.36 KB)

Belegrollen einfach per Telefon, Mail oder Fax nachbestellen

Aus rechtlichen Gründen setzt die Bearbeitung von Rücklastschriften durch InterCard die Verwendung von InterCard-Belegrollen voraus. Im Falle einer Rücklastschrift geben Banken an die InterCard AG nur dann Auskunft über die Adresse eines Karteninhabers, wenn dieser sein Einverständnis erklärt hat. Dies erfolgt mittels Unterschrift unter dem auf der Rückseite unserer Belegrollen abgedruckten InterCard-Ermächtigungstext. Der Inhalt des Textes wurde zuvor mit den Banken juristisch abgestimmt.

Wenn Sie neue Belegrollen für Ihre Terminals benötigen, können Sie diese schnell und unkompliziert bei uns nachbestellen.

Nutzen Sie dafür bitte eine der folgenden Möglichkeiten.

  • per Telefon: 0800 10 44 405
  • per Fax: Nutzen Sie das Formular "Rollenbestellung" und senden es ausgefüllt an die Fax-Nr.+49 89 61445 – 3110
  • per Mail: Nutzen Sie das Formular "Rollenbestellung" und senden es ausgefüllt an E-Mail: bestellung@intercard.de

Formular Rollenbestellung (PDF, 96.61 KB)

Ab einer Bestellung von 10 Kartons mit Belegrollen erhalten Sie einen Rabatt von 10%.

InterCard bietet kostenfreie Akzeptanzaufkleber an, die Sie als Zeichen Ihrer Dienstleistung gut sichtbar für Ihre Kunden an geeigneter Stelle anbringen können (z.B. an der Eingangstür oder im Schaufenster). Die Aufkleber sind sowohl innen- als auch außenklebend verwendbar.

Wir sind für Sie da.

T: 0800 10 44 405
T: +49 89 61445 - 465
E: support@intercard.de